Wir sind

NEOSANA

Die Geschichte eines Erfolgs

Über Uns

Alles begann im Jahre 1995

1995 wurde mit der Gründung der Happy Versicherungen der Grundstein für die heutige Neosana AG gelegt. Mit dem Ziel immer im Dienste der Kunden zu sein, ihre Bedürfnisse stets in den Vordergrund zu stellen, wurde diese Haltung mit einer stetig wachsenden Zahl neuer Kunden belohnt.

Der neue Name Neosana steht für einen neuen und innovativen Geist. Inzwischen weist die Neosana eine über 20-jährige Beratungstätigkeit im Privat- und Unternehmensversicherungsbereich auf. Neben der eigenen Beratungstätigkeit mit ihren 40 Mitarbeitern, verfügt die Neosana als einer der grössten Versicherungsbroker in der Schweiz zudem über ein breites Netz von Partnerunternehmen, welche ihr eine marktführende Position im Bereich Krankenversicherungen ermöglichen.