Wettbewerb

Wettbewerbsbedingungen

Die Teilnahme am Wettbewerb «10.000.- Franken in bar» ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Teilnahmekarten können bei Neosana AG angefordert werden. Der Wettbewerb ist auch online auf www.neosana.ch verfügbar. Die Daten, die die Teilnehmerin, der Teilnehmer angibt, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen. Teilnahmeberechtigt für diesen Wettbewerb sind alle in der Schweiz wohnhaften, handlungsfähigen Personen, ausgenommen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neosana AG inkl. Tochtergesellschaften sowie deren Angehörige.

Benachrichtigung

Die Teilnahme ist vom 01.09.2016 bis 31.12.2017 möglich Die Auslosung findet am 15.01.2018 statt.  Die Gewinnerin, der Gewinner wird schriftlich über den Gewinn informiert. Eine Rückmeldung muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos.

Gewinn

Der Gewinn wird ausschliesslich an die Gewinnerin, den Gewinner übermittelt und wird in bar ausgezahlt.

Rechtsweg

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt die Teilnehmerin, der Teilnehmer diese Wettbewerbsbedingungen.

Ihr Name

Geburtsdatum

Adresse

PLZ/Ort

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben für Marketingzwecke von der Neosana AG und mit ihr verbundenen Unternehmen genutzt werden.